Free your mind

Free your Mind
Mixed Media on Canvas – (50x100cm)

Ein Seelenbild von Julija gemalt zu bekommen war eine sehr eindrucksvolle und faszinierende Erfahrung, zumal dem Ganzen kein Gedankenaustausch oder lange Gespräche vorangegangen sind.

Julija hat ein sehr feines Gespür und hat die Gabe, die Aura, Energiefelder, Schwingungen oder wie immer man es nennen mag, wahr zu nehmen und für jede Person individuell sichtbar auf ein Bild zu bringen.

Das Bild, das Julija für mich gemalt hat, trägt den Namen „Free your mind“ und hat mich sofort angesprochen. Es ist ein sehr kraft- und energievolles Bild und besteht aus vielen Schichten. Das Bild symbolisiert die Aufforderung in den Flow des Lebens einzutauchen, sich fallen zu lassen und den Kopf abzuschalten. Wir können nicht alles beeinflussen und das ist auch gut so. Bei genauerer Betrachtung kann man auch die vielen Krafttiere im Bild erkennen, über deren Anwesenheit ich besonders glücklich bin: ein großer Bär und eine Herde von Elefanten.

Vielen Dank Julija!